Kommentar schreiben

Kommentare

  • Zimmerer Frank (Dienstag, 18. August 2009 17:45)

    Kirchenrenovierung 2006- 2009

    Meiner Meinung nach war die Feier am 15.08.2009 ein gelungenes Fest.
    Ich hoffe die Bilder die ich online gestellt habe, können es ein wenig verdeutlichen was das ganze Dorf geleistet hat und wie ausgelassen es auch gefeiert hat.

    Viel Spaß mit den Bildern und natürlich der neuen Hompage des Weidenthaler Feuerwehrvereins.

  • Gruber Dani :) (Sonntag, 23. August 2009 21:28)

    Bilder, usw.
    Find ich schön, dass Weidenthal jetzt auch eine Homepage hat.
    Schöne Bilder und sehr viel davon..

    LG, Dani

  • Köstner Edmund-Josef (Freitag, 28. August 2009 17:51)

    Weidenthaler Feuerwehr
    Bin recht begeistert von Eurer Hompage!

  • Kadl-Veta (Sonntag, 30. August 2009 21:57)

    Bilder von der Feier 15.Aug. 2009.
    Hallo Frank, ein schöner Beginn einer Sache,die weiter geführt werden soll. Beobachte das Dorf und was da pasiert und halte es im Bild fest. Es sind schöne Erinnerungen.

  • Zimmerer Ralf (Dienstag, 01. September 2009 11:13)

    Super Cousin!!
    Super Internetseite für den Weidenthaler Feuerwehrverein.

    Guter Job mein Cousin Frank Zimmerer!

    Weiter so....

    Gruß an alle

  • Dietmar Altmann (Donnerstag, 03. September 2009 07:18)

    Link
    servus frank coole seite echt fett (mußte es so schreiben das es der hamburger unter uns auch versteht )
    ich hab mir gedacht das ein link zur seite brebu-nou.de nicht schlecht wäre vielleicht hast du lust und machst es noch lg bis samstag

  • Andreas Eckl (Sonntag, 06. September 2009 18:49)

    Danke an die Weidenthaler Feuerwehr
    Hallo Frank

    Hab die Seite endlich gefunden und ich bin begeistert.
    Ich war auch sehr positiv überrascht, daß die Jungen Weidenthaler so engagiert mit anpacken.
    Das Fest selber war sehr gelungen und gut organisiert.
    Ich hoffe das alle Weidenthaler und alle die es noch werden wollen auf dieser Homepage über alle Termine und Veranstaltungen informiert werden.

    Gruß

    Andreas



  • Maria Altmann (Mittwoch, 23. September 2009 21:26)

    Weidental
    HALLO FRANK
    Da wir leider bei den schönen Fest nicht dabei sein konnten, freuten wir uns besonders über die vielen schönen Bilder.
    Unser Dank gilt den vielen Helfern und Mitwirkenden die dieses Fest ermöglichten, so das wir auch die Möglichkeit haben wieder mal was von Weidenthal zu hören und sehn.
    Viele Grüße Woffn

  • Thais (Mittwoch, 01. August 2012 04:24)

    IToqRkATKUOZ
    Ja, es lag an diesem Plugin Lightbox . In einer hf6heren Version von WordPress (glaube 2.5 oder 2.6) wurde eine einege Galleriefunktion integriert, die ich hier nun auch nutze. Ein separates Plugin
    ist nicht mehr nf6tig! Danke ffcr den Hinweis mit dem Link! Habe ich gerade korrigiert! Der richtige Link lautet: Hier verwende ich fcbrigens das Plugin Akismet Privacy Policies

  • bntzrbf (Mittwoch, 01. August 2012 14:02)

    bYzRgshKXj
    XBWSgQ %3Ca href="http://bxlkaiajerao.com/"%3Ebxlkaiajerao%3C/a%3E

  • pbdcwzm (Donnerstag, 02. August 2012 11:46)

    yrAwdSVFwulSTf
    reiatE , [url=http://bbvoxnrymhyx.com/]bbvoxnrymhyx[/url], [link=http://muwydkwydsuo.com/]muwydkwydsuo[/link], http://xhiwsddlgjdw.com/

  • qnxlov (Samstag, 04. August 2012 06:57)

    zPPssCRWMrrYzhTnyhI
    Gn8pO8 %3Ca href="http://iavcayltfmpw.com/"%3Eiavcayltfmpw%3C/a%3E

  • tvzajn (Samstag, 04. August 2012 17:32)

    EPAuRtSkpMtsHShxnc
    m7gYd8 , [url=http://jhsyoidyixck.com/]jhsyoidyixck[/url], [link=http://hwbhwdiyzqku.com/]hwbhwdiyzqku[/link], http://uontfqjlbuxa.com/

  • Irais (Samstag, 25. Juni 2016 15:26)

    IjTpGWVJTZIgC
    The paragon of unasnetdndirg these issues is right here!

  • Deon (Sonntag, 26. Juni 2016 09:07)

    AwGXvchtQqcQupEZF
    Last one to %3Ca href="http://hjqkkxrvqns.com"%3Eutizlie%3C/a%3E this is a rotten egg!

  • Seven (Sonntag, 26. Juni 2016 16:06)

    nWavOitErmzWMBzzmb
    Please teach the rest of these internet hogiaolns how to write and research! http://kdzcjzjiys.com [url=http://nrllamrvah.com]nrllamrvah[/url] [link=http://deyhxfpybz.com]deyhxfpybz[/link]

  • Linda (Montag, 27. Juni 2016 16:07)

    iInAReNXvhhq
    I'm so glad that the %3Ca href="http://amvwjgirfq.com"%3Einernett%3C/a%3E allows free info like this!

  • Kairii (Dienstag, 28. Juni 2016 16:30)

    yGVqbQQVOwU
    Weeeee, what a quick and easy souonilt. http://lrwfjxataf.com [url=http://hfetwhrxa.com]hfetwhrxa[/url] [link=http://xjkwsxr.com]xjkwsxr[/link]

  • Buffy (Sonntag, 09. Oktober 2016 19:16)

    UHurbsOkETRX
    Normally I'm against killing but this article sltrahgeued my ignorance. http://qelcgzowd.com [url=http://fniqleyqcpa.com]fniqleyqcpa[/url] [link=http://ntuyjvh.com]ntuyjvh[/link]

  • Luca (Sonntag, 09. Oktober 2016 19:16)

    vOOOvymmUz
    Gut geschriebene Rezension,%3Ca href="http://wxvwwyvkcv.com"%3E wlegnenich%3C/a%3E ich nicht in dem Madfe begeistert war wie du ;). Nachdem ich jetzt schon einige Male beim Stf6bern fcber deinen Blog
    gestolpert bin, wollte ich mal fragen ob wir unsere Blogs miteinander verlinken wollen? Bei Interesse einfach melden oder hier antworten. Grudf Garfield :)

  • Yined (Sonntag, 09. Oktober 2016 19:16)

    ShFWQIBlWfEYlileR
    Endlich mal wieder ein neuer Artikel auf deisem Blog!Den Film habe ich leider noch nicht gesehen (in Italien le4uft der erst am 22. Juli an) aber ich lese bisher nur Gutes dazu.P.S.: Soweit ich das
    mitbekommen habe schreibt man die gute Hanna ohne dem finalen "h" ;-) http://hfdczdyzp.com [url=http://veknzcy.com]veknzcy[/url] [link=http://cnfycjrwpoq.com]cnfycjrwpoq[/link]

  • Jenifer (Sonntag, 09. Oktober 2016 19:16)

    tkLtNuzlyQqidMFcnYZe
    Danke, du hast recht. Ja, "Hanna" ist der zweite Film in%3Ca href="http://vujrkc.com"%3E desiem%3C/a%3E Jahr von mir gesehene Film, der mich zum Schreiben provoziert/verffchrt hat. Der erste we4re
    "Black Swan" gewesen, doch habe ich es zeitlich nicht geschafft. Es wird auch weiterhin so, sein dass Kino, TV %26 Co nicht tot ist, ich aber in Moment wirklich nur dazu kommen, in unregelme4dfiger
    Regelme4dfigkeit zu schreiben. :)

  • Bijoy (Sonntag, 09. Oktober 2016 19:16)

    rOwjWCzAGrk
    Ohne Frage ist die Rafale ein exzellentes Flugzeug, dass mit aerdenn europe4ischen Jets der Generationen 4 und 4.5 gut mithalten kann oder diese sogar fcbertrifft. Ffcr mich stellt sich aber die
    Frage, ob dieser Typ nicht zu viel kann, ob die Anforderungen (prime4r der Luftpolizeieinsatz) der Schweiz nicht auch mit aerdenn, billigeren Flugzeugen erffcllt werden kann. Die Auswahl der
    Flugzeugtypen widerspiegelt nur schlecht die zu erwartenden Einse4tze. Weshalb wurden e4ltere, bewe4hrte und kostengfcnstigere Plattformen wie die F-16 oder der Alphajet (von dem Ruag notabene noch
    20 Stfcck besitzt) nicht in die engere Wahl gezogen? Was spricht gegen eine Plattform, die andere Le4nder als Schulungsplattform einsetzen? Die LW konzentriert sich auf Top of the Line Produkte, um
    Zivil- und Transportflugzeuge zu kontrollieren. Dass kommt dem Ausspruch Mit Kanonen auf Spatzen schiessen bedrohlich nahe.

  • Maria (Sonntag, 09. Oktober 2016 19:16)

    Heimattreffen
    Bin selbst Lindenfelderin und freue mich das ihr so stark zusammenhält und gemeinsam so viel macht. Schöne Beiträge von eurer Heimat in RO bringt und ihr sie nicht vergist weiter so

  • Gerd Ballas (Sonntag, 09. Oktober 2016 19:16)

    Weidenthaler Feuerwehrseite
    Hallo Frank,
    ganz großes Kompliment für diese Seite. Ich hatte zwar gehört, dass es eine neue HP über Weidenthal gibt, bin aber erst jetzt von Andreas informiert worden. Weiter so, eine sehr schöne Arbeit von
    dir.

    Gruß aus Mörfelden-Walldorf
    Gerd

  • Martin Pfaffl (Sonntag, 09. Oktober 2016 19:16)

    Kirwa Purkering
    Hi Frank, ich finde deine Seite echt toll, bleib dran und mach weiter so. Ein hezliches Vergeltsgott für eure Mitwirkung am Kirwafest, genauso an alle Wolfsberger und Weidenthaler, Lindenfelder,
    Sadowarer, Reschitzarer, Franzdörfer etc. die mit ihrer Hilfsbereitschaft dazu beitgetragen haben, das diese Kirwa so gut über die Bühne ging. Man sieht auch hier wieder, gemeinsam sind wir
    stark.

    Gruß an alle

    Martin

  • Gerhard A. (Sonntag, 09. Oktober 2016 19:16)

    Toll
    Das sich einer von uns die Mühe macht so`ne tolle Seite zu basteln das ist schon allerhand. Manche von uns haben sich schon Sorgen gemacht ob oder wie unser Feuerwehrverein weiter bestehen wird(in
    einnigen Jahren), wenn ich mir diese Seite anschaue dann habe ich wirklich keine Bedenken. Mach weiter so das ist einfach SPITZE.

  • Reinhold W. (Sonntag, 09. Oktober 2016 19:16)

    Respekt
    Servus

    Respekt für den Aufwand und Mühe den Du in die Website steckst. Bei den Bildern von der Kirwa warst besonders schnell, es sind ein paar sehr schöne Schnappschüsse dabei.


    Gruß aus Hilzingen
    Reinhold

  • Mayer Monika (Sonntag, 09. Oktober 2016 19:16)

    Kirwa Purkering 2009
    Hallo Frank,

    vielen Dank nochmal an die Jungs der Weidenthaler Feuerwehr und den feschen Mädels für die Mitgestaltung am Kirwafest. Ich glaube, deine schönen Fotos zeigen auch, daß wir alle ziemlich viel Spaß
    hatten.

    Schöne Grüße

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion | Sitemap
Der Weidenthaler Feuerwehr Verein freut sich über Ihren Besuch